Wir sind ein modernes Dienstleistungsunternehmen.
Zu unseren Hauptaufgaben gehört die Abwicklung von Baumaßnahmen im Hoch-, Tief- und Straßenbau, den Aufgaben der Straßenbaubehörde gem. § 56 StrWG und dem Bau und der Vermietung von Wohnungen.
Darüber hinaus beschäftigen wir uns mit Projekt-, Gebäude-, Grünflächen- und Aufbruch-management sowie der Unterhaltung von 267 km Kreisstraßen und 177 km Radwegen.
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n:
Bauingenieur*in / Tiefbautechniker*in im Straßen- und Radwegebau (m/w/d) in Vollzeit
Sie übernehmen die technische Bauüberwachung und Bauleitung für unsere Straßenbaumaßnahmen sowie die Aufgaben der Straßenbaubehörde nach § 56 StrWG NRW für den Kreis Kleve.
Die verantwortliche Erstellung der Ausschreibungsunterlagen und Kostenschätzungen, das Kostencontrolling für unsere Projekte sowie die Erstellung von Förderanträgen und Dokumentation bis zum Ablauf der Gewährleistung garantieren ein interessantes Aufgabenspektrum. Des Weiteren gehört das Planen der Straßenbaumaßnahmen einschließlich der erforderlichen Abstimmung mit den zuständigen Behörden zu Ihren Aufgaben.
Sollten Sie Interesse an einer Teilzeitbeschäftigung haben, nennen Sie uns bitte den gewünschten Beschäftigungsumfang.
Wenn Sie gerne in einem motivierten Team in angenehmer Umgebung arbeiten, Kollegialität und Sinnhaftigkeit suchen, Sicherheit und Versorgung schätzen und Privat- und Berufsleben vereinbaren wollen, richten Sie bitte Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen bis zum 22.03.2025 an:
Kreis Kleve Bauverwaltungs-GmbH
– Geschäftsführung –
Dr.-Franken-Str. 1
47551 Bedburg-Hau
per E-Mail an: bewerbung@kkbgmbh.de